Unsere Empfehlungen

Wie soll ich mein Essen zubereiten?

Nach einer Analyse unserer Ergebnisse können wir nun endgültig sagen, wie man sein Essen zubereiten soll. Unter Berücksichtigung aller Aspekte hat das tiefgefrorene Gericht am Besten abgeschnitten und das Einmachglas am Schlechtesten. Jedes der fünf Gerichte hat sowohl Vor- als auch Nachteile. Am Anfang unseres Projektes haben wir uns Gedanken gemacht, für wen wir ein Gericht empfehlen wollen. Hier kommt unser abschließendes Urteil:

Jemand, der …sollte das … Gericht essen.
wenig Zeit hatInstant
wenig Spülen möchteInstant
den besten Geschmack möchtefrisch selbstgekochte
sich gesund (z.B. Vitamin C) ernähren möchtetiefgekühlte
wenig Geld hatEinmachglas
leicht kochen möchteKonserven
auch „Herausforderungen“ in der Küche wagt („schwere“ Zubereitung)frisch selbstgekochte

Auch, wenn die Auswertung unserer Untersuchungen und Statistiken, solche Ergebnisse hervorruft, möchten wir dennoch darauf hinweisen, dass beim Essen eigentlich nichts wichtiger als der Geschmack und die gesundheitlichen Aspekte sind. Auch wenn das ein oder andere Gericht teuerer ist, mehr Aufwand verlangt oder auch etwas länger in der Zubereitung dauert, lohnt es sich häufig, dies in Kauf zu nehmen, um ein leckeres, gesundes Essen zu genießen.

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: